Fokussiertere Marktpositionierung

Juergen Schmidt-Hillebrand Business Coach Mentor und Sparringspartner fuer Fuehrungskraefte

“Mit Britta Wein arbeite ich jetzt seid etwas mehr als einem Jahr zusammen und bin mit unserer Zusammenarbeit und dem Ergebnis mehr als zufrieden: ich bin einfach happy! … und ich bin ihr sehr dankbar!

Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen in meine Anliegen und meine Situation, mit sehr viel Verständnis und Wertschätzung für meine Arbeit hat Britta Wein mich zu meiner fokussierteren Marktpositionierung als Personenmarke begleitet, mit einer nun sehr klaren und für mich absolut stimmigen Webpräsenz.

Über die nun folgenden nächsten gemeinsamen Arbeitsschritte im Marketingprozess freue ich mich sehr und fühle mich bei Britta Wein sehr gut aufgehoben und inspiriert.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert