Gratis-Webinar: Mehr Sichtbarkeit und Kunden gewinnen übers Internet

Banner Google Business Webinar: Mehr Sichtbarkeit und Kunden gewinnen übers Internet. Die 7 wirksamsten Schritte
icon-pfeil-nach-unten

Nach diesem Webinar wirst du wissen, wie du online sichtbarer wirst und so effektiv neue Kunden im Netz gewinnst. Schnell und wirksam. Ohne, dass es dich einen Cent kostet.

Kontinuierlich neue und passende Kunden gewinnen

  • Du sehnst dich nach Neukundenanfragen aus dem Internet, weißt aber nicht, wie es funktioniert?
  • Du bist es leid, deinen Kunden hinterherzurennen?
  • Du findest Marketing echt anstrengend?
  • Wie wäre es, wenn sich deine neuen Kunden bereits intuitiv für dich entscheiden, bevor sie sich bei dir melden?
  • Du wünschst dir wirksame Methoden für einen kontinuierlichen Kundenstrom?

Aufmerksamkeit und Resonanz sind die neuen Währungen im Netz. Aber, die Konkurrenz ist groß: jeder 5. Deutsche hat heute eine eigene Webseite

In dem Gratis-Webinar zeige ich dir 7 konkrete und vor allem super resonante Methoden und Möglichkeiten, mit denen du im Handumdrehen für deine Wunschkunden sichtbar wirst, ohne, dass die Wirkung verpufft.

Du präsentierst dich als passende Lösung für deine potenziellen Kunden, erhältst spielend leicht neue Anfragen, und gewinnst endlich neue Kunden über Google und Co.

Mit wenig Aufwand mehr Aufmerksamkeit erzielen, schön leicht und gezielt

Wenn du bereits in Social Media aktiv bist, dann merkst du: Es braucht viel Zeit und bringt nix oder zu wenig. Am Ende ruft doch keiner an.

Auch wenn das Posten zu deinem Thema gut funktioniert, es ist und bleibt mühsam. Und dich lassen die Zweifel nicht los, dass es nicht vielleicht doch noch bessere und effektivere Wege für dich gibt, sichtbarer zu werden und zu bleiben.

Vielleicht hast du dich neu positioniert und auf einmal findet dich keiner mehr.

Oder du hast aus Verzweiflung Geld in die Hand genommen und schaltest Anzeigen. Diese bringen dich aber nur so lange weiter, wie Geld fließt. Teure Angelegenheit; ineffektiv und schon gar nicht nachhaltig.

Vielleicht hast du auch noch gar nichts unternommen, weil du unsicher bist, wie es für dich funktioniert. Jeder erzählt dir etwas anderes. Und am Schluss drehst du dich gefühlt im Kreis und machst, nix.

Denn, wenn das Business läuft, lebt es sich umso leichter.

Britta Wein

Eine individuelle Lösung muss her

Mir ist es wichtig, dir zu zeigen, dass es nicht die eine oder die andere Marketing-Strategie ist; sondern vielmehr brauchen erfolgreiche Sichtbarkeit und stetige Kundengewinnung sich ergänzende Spielfelder.

Meine Methoden und Tools sind genauso aufeinander abgestimmt.

Sie sind schnell und nachhaltig wirksam und sichern dir so die nötige Sichtbarkeit im Netz mit magnetischer Anziehungskraft.

Worauf kommt es bei der Sichtbarkeit an?

Mehr Nähe zu den passenden Kunden gewinnen:

Zeig’, wer du bist und was du drauf hast!

Resonanz braucht Vertrauen: Gerade in beratenden Berufen wie bei Heilpraktikern, Ärzten und Therapeuten ist die Nähe zum Kunden besonders wichtig.

Bau dir eine „Vertrauenstreppe“, die dir immer wieder neue Kunden übers Internet zuspielt.

Dieses Gratis-Webinar ist auf Menschen zugeschnitten, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen, und sich frische Inspiration wünschen. Auch wenn du anders wirksam arbeitest, und dich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlst, bist du in diesem Webinar richtig und herzlich willkommen.

Ich bin Britta Wein und sorge als Marketing & Heilpraxis Coach dafür, dass meine Kunden eine Praxis haben, die läuft:

  • Sichtbar im Netz,regelmäßige Kundenanfragen,ausgebucht in der Woche,Wunsch-Umsatz auf dem Konto.

Ich habe schon vielen Kunden zu mehr Sichtbarkeit verholfen. Besonders wirksam ist die Platzierung auf Seite 1 in Google: zu den passenden Keywords. Sodass sich das Angebot erfolgreich von der Masse abhebt und die richtigen Kunden anzieht.

Das Ergebnis: mehr Spaß an der Arbeit und mehr Geld auf dem Konto.

Was dich in diesem Webinar erwartet:

Entdecke meine erprobte Methode, mit denen du deine Kunden begeisterst

✅  Wie du deine Sichtbarkeit leicht und gezielt zur Neukundengewinnung nutzt.

✅  Wie du deine Sichtbarkeit erhöhen kannst und welchen Rahmen es dazu braucht, um möglichst effektiv zu sein.
✅  Lerne den einen Hebel kennen, der den größten Unterschied macht.
✅  Die 7 wirksamsten Schritte, wie du heute schon sichtbar wirst, um immer wieder neue Kundenanfragen zu generieren.

Nimm den Erfolg deiner Praxis selbst in die Hand!

Dieses Webinar ist für Menschen ohne große Vorkenntnisse gedacht.

Vorerfahrung im Marketing, mit Google und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind von Vorteil. Das Webinar wird aufgezeichnet und dir im Nachgang per Mail zugesendet.

Den Zugangslink bekommst du nochmal kurz vor dem Webinar.


Titelbild Britta Wein Heilpraxis Coach

Über Britta Wein

Britta Wein ist Praxismarketing Coach für Sichtbarkeit und Kundengewinnung. Sie sorgt leicht und mit System für mehr Umsatz, mehr Termine und zufriedene Kunden. Seit 2009 berät sie Selbstständige im Gesundheitswesen dabei, eine Praxis zu gestalten, die läuft. Als passionierte SEO Anwenderin, nutzt Sie in ihrer Arbeit gezielt Google Tools wie das Google Business Profil zur Kundengewinnung. Seit 2020 berät und coacht sie Heilpraktiker:innen, Therapeut:innen, Ärzt:innen und Coaches über Zoom.